Über PRESENTATION POWER

Bei PRESENTATION POWER bekommen Sie Profitipps einer Schauspielerin, die seit vielen Jahren in der freien Wirtschaft arbeitet!

Mein Schauspielhintergrund + meine Erfahrung in der freien Wirtschaft = Ihr Erfolg

Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich professionell und verständlich an Sie weiter.ueber_PRESENTATION_POWER.jpg

Was:

Studiert habe ich an der Schauspielhochschule „Ernst Busch“ in Berlin. Dort habe ich Auftreten und Präsentieren grundlegend erlernt. Bereits während meines Studiums begann ich, mit Menschen aus Wirtschaft und Wissenschaft an ihrem Auftreten und an ihren Präsentationen zu arbeiten.

An der Pädagogischen Hochschule Zürich habe ich mich weitergebildet, um das didaktische Fundament für meine Arbeit als Coach zu erhalten.

Seit über 8 Jahren lebe ich in der Schweiz und arbeite als Coach für Auftrittskompetenz und Präsentationstechnik, Stimmtrainerin, Dozentin für Schauspiel und Sprechtechnik, Körpersprachenspezialistin, Regisseurin und Schauspielerin. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen als Coach und Kursleiterin ausprobieren und habe das erfolgreiche Konzept PRESENTATION POWER entwickelt: innovativ und individuell!

Warum:

Faszinierend bei meiner Arbeit als Coach finde ich, wie kleine Änderungen im Auftreten grosse Veränderungen beim beruflichen und persönlichen Erfolg haben können. Ich habe sehr viel Freude daran, das Auftreten und die Präsentationen anderer Personen zu optimieren. Meist sind die Personen, die zu mir ins Coaching oder in die Kurse kommen, fachlich hervorragend. Überzeugendes Auftreten und eine erlebnisreiche Präsentation fehlen oft.

Wo:

In der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein.

Branchen:

Meine Branchen-Expertise umfasst u.a. Pharma, Technologie, Versicherungen, Finanzsektor und öffentliche Institutionen.

Qualität steht bei PRESENTATION POWER an erster Stelle! Jede Aufgabe stellt individuelle Anforderungen, daher stelle ich das Team projektbezogen zusammen.

Meine Referenzen sprechen für sich!

Kontaktieren Sie mich!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Anne-Christiane Schneider